täglich von 11-23 Uhr | Küche von 12-22 Uhr 
  • Home
  • News
  • Eine Hygiene-Reise in Zeiten von Corona

Eine Hygiene-Reise in Zeiten von Corona

Veröffentlicht am
08 Juli 2020

Wir sind froh, wieder geöffnet zu haben, trotzdem steht für uns die Gesundheit der Gäste und des Personals an erster Stelle. Deshalb haben wir weder Kosten, noch Mühen gescheut und haben noch mehr Maßnahmen ergriffen als vorgeschrieben.

Sascha Beiderlinden – unser Restaurantleiter des Waldgeist zur Eisernen Hand – beschreibt welche Maßnahmen getroffen wurden um den gesetztlichen Maßgaben zu entsprechen und wieviel mehr investiert wurde, damit Sie bei uns eine gute und sichere Zeit haben.

 

Rheingau-Taunus
& Umgebung
Deutschlandweit

Folge uns

Kontakt

Newsletter-Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


© Waldgeist zur Eisernen Hand®